FTV Weihnachtsfeier 2016

Rund 20 Turnerinnen sind am 15. Dezember 2016 der Einladung zur Weihnachtsfeier ins Kolpinghaus gefolgt. Unsere Präsidentin Stella Zeiner begrüsst alle Anwesenden im weihnachtlich geschmückten Saal. Sie freut sich über das Erscheinen der Ehrenmitglieder, der Nicht-Turnerinnen, und selbstverständlich alle aktiven Turnerinnen und wünscht einen gemütlichen Abend. Stella orientiert, dass gleich das Nachtessen serviert werde.
Nebst Mandarinen und Schoggi hat Annemarie wieder fleissig gebastelt und auf die Tische ein zusätzliches Geschenk gestellt. Herzlichen Dank Annemarie ! Wenn wir beim Frühstück deine „Confi“ geniessen werden wir an dich denken.

 

Mit dem Nachtessen - Hackbraten, Gratin und Bohnen - wurden wir von Stella richtig verwöhnt. Das Essen war sehr fein und ich glaube alle haben es genossen, auf alle Fälle war der Lärmpegel um einiges leiser.

Im Verlauf des Abends wurden von Lisbeth Ziegler, Rita Hanhart und Stella Zeiner verschiedene Geschichten vorgelesen. Untermahlt wurde das Ganze mit weihnachtlicher Musik, die aber kaum jemand wahrnahm.

 

Liebe Stella, im Namen aller Anwesenden vielen Dank für das feine Dessert, das du einmal mehr grosszügig gespendet hast.

Bei einem Kaffee lassen wir die Weihnachtsfeier ausklingen. Die Präsidentin bedankt sich bei den Turnerinnen für ihr Kommen und wünscht frohe Festtage sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Allmählich verabschiedet sich eine Turnerin nach der andern, denn morgen treffen wir uns bereits wieder zum Hamburgerverkauf.

Lisbeth Grüniger 

Aktuelle Seite: Home Frauenturnverein Frauenturnverein Berichte FTV Weihnachtsfeier 2016